Wir über uns

Wir sind ein kleiner, familärer Reitverein, bei dem das Wohl der Pferde und ein entspanntes Miteinander an erster Stelle steht. Deshalb gibt es bei uns keine Boxenhaft, unsere Pferde leben in verschiedenen Herden, in welchen sie sich 24 Stunden am Tag frei bewegen können.

Unser Hof liegt direkt im Grünen, in Ortsrandlage innerhalb eines traumhaften Ausreitgeländes (Naturschutzgebiet, Rhein), aber dennoch verkehrsgünstig.

Wir verfügen über einen Reitplatz (60x20m) und ein Longierplatz (15x15m), beide haben einen wetterfesten, stark federnden Bodenbelag, welcher reitweisenübergreifend pferdefreundlich ist. Außerdem stehen Reitwiese mit Erlebnistrail, Trainingshänger, Sattelkammer, Futterkammer, Reiterstübchen, Grillplatz, überdachte Putzplätze, Toilette und Parkplätze zur Verfügung. Bilder gibt es unter dem Tab "Reitanlage".

Wir würden uns sehr über einen Besuch auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/groups/292747624170727/ und unserem Instagramaccount @rv_hofheim freuen.

Unser Gelände sowie die Ställe sind Kameraüberwacht!