Unsere Projekte

22.09.2021: Renovierung des 7ner- Paddocks

Das 7ner Paddock wurde von einer Gartenbaufirma erneuert, da es sehr viele tiefe Löcher hatte die zur Stolperfalle für die Pferde wurden. Außerdem hat sich, immer wenn es regnete, dort Wasser gesammelt und wenn es kalt wurde ist es eingefroren und wurde zur Gefahrenstelle für unsere Pferde. Deswegen haben wir uns dafür entschieden vor diesem Winter die Gefahrenstellen beseitigen zu lassen.

01.05.2021: Renovierung der Stallküche

Im Moment renovieren wir unsere Stallküche, damit wir am Zeltlager auch mal selbst etwas kochen können. Mal abgesehen von der neuen Küche mit Herd und Backofen bekommt unsere Küche auch eine neue Decke, neue Wände, einen neuen Boden und einen neuen Rolladen. Wir werden auch immer wieder neue Fortschritte posten.


10.10.2020: Eröffnung unseres Übungsstrails

Heute haben wir unseren Trail eröffnet, alle "Stationen" haben wir selbst zusammengebaut. Alle Einsteller und Reitbeteiligungen waren dazu eingeladen, den Trail gemeinsam mit ihrem Pferd auszuprobieren.


03.10.2020: Eine neue Heuraufe für unsere Vereinsponys

Wir haben gemeinsam eine neue Heuraufe für unsere Vereinsponys gebaut. Danke an alle Helfer!


26.09.2020: Equikinetic-Kurs

Heute fand unser Equikinetic-Kurs bei Eva Bickelhaupt statt. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben viel gelernt.


14.09.2020: Reitplatzsanierung

Heute wurde unser Reitplatz endlich saniert. Er wurde Laservermessen und es kam eine neue Tretschicht drauf.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld